LIM e.V. HS Mittweida Logo
 

 Startseite
 Aktuelles
 12/18 Förderung
 12/18 Weihnachtsfeier
 11/18 18. Stammtisch
 09/18 Versammlung
 Archiv
 Verein
 Förderung
 Forschung
 Ausbildung
 Stellenangebote
 Laserstammtisch
 Kooperationen
 LIM GmbH
 Kontakt & Daten
 Anfahrtsplan
 Datenschutz
 Impressum
 Hochschule Mittweida
 Laserinstitut HSMW



Große Weihnachtsfeier mit zahlreichen Gästen



Am 19.12.2018 fand die gemeinsame Weihnachtsfeier von Verein und GmbH zum vierten mal im Hotel Lay-Haus in Limbach statt. Dazu waren auch die Mitarbeiter des Laserinstitut Hochschule Mittweida sowie die Vertreter der Mitgliedsfirmen herzlich eingeladen, so dass eine Gruppe von 48 Laserfachleuten gemeinsam feierte. Gegen 17.30 Uhr begann die Vernstaltung im stimmungsvollen Gewölbekeller mit einem Glühwein.

Ab 18.30 Uhr wurde das sehr schmackhafte und reichliche Buffet eröffnet und auch rege in Anspruch genommen.

Die Veranstaltung wurde wiederum vom Institutsdirektor genutzt, um zahlreiche Preise auszureichen. Den "Mittweidaer Laserpreis" teilten sich für ihre hervorrargenden Masterarbeiten Daniel Metzner und Sebastian Kraft. Er war jeweils mit 750 Euro dotiert.

Danach wurden Michael Pfeifer, Stefan Mauersberger, Markus Olbrich und Falko Jahn mit einem Präsentkorb bedacht, weil sie sich unermüdlich um die Werbung von neuen Studenten kümmern.

Weiterhin erfolgte die Verleihung des Wanderpokals des Laserinstitutes an Prof. Udo Löschner für seine herausragenden Leistungen bei der Einwerbung und Durchführung von Projekten.

Bei "einem" Glas Bier oder Wein und angeregten Gesprächen klang die gelungene Veranstaltung gegen 24 Uhr aus.

 
 
Erstellt: 24.01.2018 12:13:18 | Letzte Änderung: 03.01.2019 17:34:13 | Autor: Sascha Klötzer
©1998-2019 Laserinstitut Mittelsachsen e.V, Mittweida. Alle Rechte vorbehalten. * Copyright Information ...


Valid CSS!