LIM e.V. HS Mittweida Logo
 

 Startseite
 Aktuelles
 09/20 Versammlung
 12/19 Weihnachtsfeier
 Archiv
 Verein
 Förderung
 Forschung
 Ausbildung
 Stellenangebote
 Laserstammtisch
 Kooperationen
 LIM GmbH
 Kontakt & Daten
 Anfahrtsplan
 Datenschutz
 Impressum
 Hochschule Mittweida
 Laserinstitut HSMW



Mitgliederversammlung



Am 30.09.2020 fand die 19. Mitgliederversammlung des Vereines im Konferenzraum des Laserinstitutes statt. Es waren 18 Vereinsmitglieder und 4 Kuratoriumsmitglieder persönlich anwesend. Der Kuratoriumsvorsitzende Herr Tino Petsch von der 3D Micromac AG leitete die Versammlung. Tätigkeits- und Finanzbericht für 2019 wurden einstimmig angenommen. Es konnte wiederum eine positive Bilanz über die Arbeit des vergangenen Jahres gezogen werden. Für die vereinseigene GmbH konnte Geschäftsführer Robby Ebert ebenfalls eine positive Bilanz ausweisen. Anschließend wurde das Kuratorium für das Jahr 2019 entlastet. Danach wurde der Vorstand entlastet und verabschiedet, da ein neuer Vorstand gewählt werden musste. Die Herren Professoren Exner, Horn, Weißmantel, Löschner und Börner stellten sich zur Wahl. Alle Fünf wurden von der Mitgliederversammlung als neue Vorstandsmitglieder bestätigt. Aus den eigenen Reihen wurde Herr Prof. Horn zum neuen Vereinsvorsitzenden in Form des Direktors des Laserinstutut Mittelsachsen e.V. gewählt, Stellvertreter ist Herr Prof. Löschner und Finanzvorstan Herr Prof. Weißmantel. Gegen 19.30 Uhr wurde die Versammlung nach einer kurzen Abschlussrede von Herrn Prof. Horn beendet und der Abend klang im geselligen Beisammensein und bei anregenden Gesprächen aus, wobei der Corona-Abstand natürlich eingehalten wurde. Das Catering wurde in bewährter Weise von der Gaststätte "Moritzburg" übernommen.

 
 
Erstellt: 02.12.2019 16:51:00 | Letzte Änderung: 10.11.2020 18:16:39 | Autor: Sascha Klötzer
©1998-2020 Laserinstitut Mittelsachsen e.V, Mittweida. Alle Rechte vorbehalten. * Copyright Information ...


Valid CSS!